Kräuterwelt-Gästebuch

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch

Hallo liebe/er Wild-und Unkräuter-Freund/in. Wenn Dir meine Seiten gefallen haben, dann schreib mir ein paar Zeilen. Ich freue mich über Deine Grüsse!!!
Solltest Du mehr wissen wollen, kannst Du mich gerne per Mail kontaktieren. Gerne gebe ich Dir mehr Informationen.
Über Themen-und Verbesserungsvorschläge sowie Gedichte und Pflanzenmärchen, Mythen und Sagen aus der Kräuterwelt würde ich mich freuen.
Deshalb hab Mut und schreib mir etwas in das Kommentarfeld auf dieser Seite,

mit lieben Grüßen

Deine Kräuterpädagogin

Barbra Berger Marterer

Adelsberg 21
79669 Zell im Wiesental
Tel.: 07625-918312

 

7 Gedanken zu “Kräuterwelt-Gästebuch

  1. Liebe Bärbel,
    die Natur wie die Menschheit braucht Typen wie Dich. Typen die Interesse haben, sich entsprechend einsetzen, und auch Verantwortung übernehmen. Ja, und bienenfleißig sollten sie auch noch sein. Zumindest so ähnlich, wie es Dein Einsatz immer wieder zum Ausdruck bringt. Eine „heile Welt“ haben wir noch nie gehabt. Und ein wachsender Wohlstand bringt eher eine weitere Gefährdung. Deshalb brauchen wir entsprechende Initiative und Idealisten wie Dich.
    Tolle Hompage.
    Liebe Grüße Jutta und Fritz

    Like

  2. Liebe Bärbel,
    Was für eine tolle Homepage, es macht richtig Spaß sich durch zu lesen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in das neue Jahr mit vielen tollen Veranstaltungen und fleißigen Bienchen…

    Ganz liebe Grüße vom Bodensee
    Deine Silke

    Like

  3. Liebe Bärbel,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Homepage. Egal ob bei deinen Kursen oder bei dieser Homepage, man spürt immer wieviel Eifer, Begeisterung und Herzblut in deinen Projekten steckt.
    Mach weiter so
    Liebe Grüße
    Stefanie

    Like

  4. Hallo Bärbel,
    ein sehr schöner Auftritt der mich an die schöne Zusammenkunft bei dir erinnert.
    Alles Gute fürs Jahr 2015 und viel Erfolg
    Birgit Ripp

    Like

Hinterlasse einen Kommentar